Volker Baars, Jahrgang 1963, ist mit Leib und Seele Trainer und Motivator.

Er hat im ersten Abschnitt seines Berufslebens zahlreiche Existenzen

im Schwimmschul-Bereich geschaffen. (www.schwimmen-lernen.de)

Buch über Mindset-Veränderungsmöglichkeiten

Als Buchautor „Trotz Erziehung erfolgreich“ hat er daraufhin auch vielen anderen Menschen Mut gemacht für Veränderungen auf ihrem Weg zu mehr Sinnhaftigkeit und mehr Lebensfreude.

Referenzen / Meinungen zum aktuellen Buch von Volker Baars

Er hilft Menschen, Klarheit über ihre Werte und Glaubenssätze zu gewinnen. Er unterstützt sie bei der Erarbeitung konkreter und zielgerichteter Zukunftspläne. http://www.visions-coaching.de

Seine Erfahrungen aus 21 Jahren Unternehmertum sind übertragbar auf verschiedenste Geschäftsbereiche.

Er ist zertifizierter Hypnoanalysecoach nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose.

Sein Motto: Jedes Problem hat einen winzigen Kern. Wenn dieser gefunden ist, wird alles leicht.

Coaching-Klienten schätzen seine ruhige, wertschätzende, angenehme Art und seine klar strukturierte Vorgehensweise, um zu Lösungen zu gelangen.

Kontakt: info@baars-hypnose.de

Tel: 01577 142 13 69