Hypnose gegen Panikattacken

Verliere deine Prüfungsangst in nur 3 Stunden ein für alle Mal garantiert  oder du zahlst nix. 

Schau dir ganz in Ruhe das Video an und wenn du magst, kannst du danach direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich helfe dir dabei, in wenigen Stunden deine Prüfungsangst zu überwinden, sodass du die nächste Prüfung mit Leichtigkeit bestehst.

Denn du bist nicht allein: Gemeinsam haben es bereits mehr als 80 andere Menschen (wie du) geschafft.

… oder schreib mir direkt bei WhatsApp
(klicke dafür auf den WhatsApp-Button unten rechts)

Lass uns mal ganz ehrlich sein…

 

Deine Gedanken drehen sich gerade nur noch um die bevorstehende Prüfung und du denkst dir…

… in der Prüfung vergesse ich bestimmt wieder alles.

… alle Anderen wissen sicher mehr als ich über den Lernstoff.

… ich schiebe das Lernen wieder bis zum letzten Moment auf. 

… ich falle bestimmt durch die Prüfung.

… ich habe Angst meine Familie zu enttäuschen.

… ich habe Angst mich zu blamieren.

… ich bin schon einmal durch eine Prüfung gefallen und habe Angst, dass es noch mal passiert.

… ich bin mir in so vielen Aufgabenbereichen unsicher, ob ich das kann.

… es ist so viel Lernstoff, den kann ich nicht komplett drauf haben.

… ich kann vor der Prüfung wieder überhaupt nicht schlafen.

… ich sollte lieber nicht zur Prüfung gehen.

Es gibt eine gute Nachricht: das Problem bist nicht DU

Als junger Erwachsener müsste man meinen, dass alles nach Plan läuft und man selbst keine Probleme haben dürfte.

Doch häufig quälen uns unangenehme und herausfordernde Gefühle in Stresssituationen wie z.B. einer Prüfung – und das häufig über mehrere Jahre.

Der Grund dafür liegt in unserer Kindheit. 

Unsere störenden Angstgefühle basieren häufig auf klitzekleinen Momentaufnahmen, die wir als Kind falsch gedeutet haben. 

Damals haben wir gedacht, dass die Situation lebensbedrohlich oder fürchterlich ist. 

Wir dachten, wir sind nicht gut genug oder haben etwas falsch gemacht.

Wir dachten langfristig werden wir oder unsere Mitmenschen dadurch großen Schaden nehmen und wir sind der Auslöser dafür. 

Oder wir dachten, dass wir durch unser falsches Handeln einfach nicht mehr geliebt werden. 

Ich habe ein System mit der Hilfe von leichter Hypnose entwickelt, wie wir gemeinsam genau diese negativen Erinnerungen finden, lösen und ein für alle Mal deine Prüfungsängste erheblich reduzieren oder loswerden.

… oder schreib mir direkt bei WhatsApp
(klicke dafür auf den WhatsApp-Button unten rechts)

Sobald du diese negativen Erinnerungen losgeworden bist –  wirst du …

100% Erfolgsgarantie

– oder es gibt das Geld zurück.

Aus der Praxis weiß ich, dass diese Methode so gut funktioniert, dass ich dir den Angstfrei-Erfolg für deine nächste Prüfung sogar garantiere. Das heißt, verlierst du nicht mit meiner Methode deine Prüfungsangst, bezahlst du keine Cent!

… oder schreib mir direkt bei WhatsApp
(klicke dafür auf den WhatsApp-Button unten rechts)

Über Volker Baars

Dein Mentaltrainer bei Ängsten, Zweifeln und Panikattacken

Volker Baars ist zertifizierter Hypnoseanalyse-Coach (Deutsches Institut für klinische Hypnose), Motivator und Buchautor. 

Seit 2016 hilft er Menschen zu schnellen Erfolgserlebnissen bei der Angstbewältigung.

Dabei ist es egal, ob das Prolbme im beruflichen oder privaten Umfeld liegt. 

Vor seiner Mentaltrainer-Karriere war der Dipl.- Sportwissenschaftler Inhaber der “Effektiv-Schwimmschule” und hat über 8000 Kindern und Erwachsenen bei der Angstbewältigung geholfen.

Als Autor hat er das Buch “Trotz Erziehung erfolgreich” geschrieben, welches sich mit der Enstehung von Ängsten befasst und wie man sie bewältigen kann.

Erhältlich ist dieses Buch bei Thalia, Hugendubel oder Amazon

Aktuell lebt Volker in Bamberg und arbeitet mit Menschen aus ganz Deutschland zusammen.

Wie lange willst du noch warten?

… oder schreib mir direkt bei WhatsApp
(klicke dafür auf den WhatsApp-Button unten rechts)

Option 1:

Du probierst selbst durch Youtubevideos, Artikel oder Bücher dir Wissen anzueignen. Aus Erfahrung ist bei dieser Option leider die Erfolgsquote nicht sehr hoch, als auch dauert es meist sehr lange bis man das richtige Wissen für sich selbst findet. Hast du diese Zeit bis zur nächsten Prüfung?

Option 2:

Du arbeitest mit einem Experten für dieses Problem zusammen und kannst in nur wenigen Stunden in ein komplett anderes Leben gehen, ohne drastische Ängste, Zweifel oder Panikattacken in der nächsten Prüfung!

Du hast die Wahl…

… oder schreib mir direkt bei WhatsApp
(klicke dafür auf den WhatsApp-Button unten rechts)

Du hast noch Fragen? Hier gibt es ein FAQ

Alle Sitzungen können online per Zoom online stattfinden!

Meine Geschichte: Das bin ich – Volker Baars

Warum funktioniert Hypnose?

Warum sind alle meine Versuche meine Angst loszuwerden ins Leere gelaufen?

Wie läuft ein Angstfrei-Vorgespräch ab?

Wie läuft eine Hypnose-Sitzung ab?

Wie wahrscheinlich habe ich nach einer Sitzung meine Panikattacken und Ängste verloren?

Alle Sitzungen können online per Zoom online stattfinden!

… oder schreib mir direkt bei WhatsApp
(klicke dafür auf den WhatsApp-Button unten rechts)

P.S.: Persönliche Nachricht an dich:

Ich kann dich verstehen… du hast ein intimes Thema und schaust deshalb ganz genau, ob du damit hier richtig bist.

Über das Video und den Text hast du mich ein bisschen kennengelernt und wenn du jetzt magst, dann biete ich dir ein kostenfreies Telefonat an. Wir beide, ganz entspannt und schon fast freundschaftlich. Und natürlich auch kostenfrei für dich.

Wenn sich das für dich gut anfühlt, dann klicke >> jetzt hier << und wir sprechen uns die Tage mal ganz persönlich.

Dein Volker

WhatsApp öffnen
1
Deine persönliche Nachricht...
Scan the code
Möchtest du deine Panikattacken und Ängste endlich loswerden?

Dann schreib mir einfach bei WhatsApp deine aktuelle Herausforderung / Angst / Panikattacke im Detail.

Ich helfe dir dann persönlich, direkt im Chat. Dein Volker.

Klicke jetzt auf "WhatsApp öffnen".