Deine Private Beratungssession

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ​ ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich ​​dir helfe, ​​dass ​du ​dir in ​12 Wochen ​nebenbei ein lukratives Business aufbaust, ​auch wenn ​du ​jetzt noch überhaupt nicht weißt, mit was ​du starten ​könntest?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie ​du​ D​IE EINE IDEE für ​dich find​est.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst,

​in ​12 Wochen ​ein lukratives Business auf​​zubauen, obwohl Du jetzt noch gar nicht weißt, ​mit was Du starten könntest, ​​für dich zu verwirklichen.

Ich helfe Dir sogar kostenlos! ​

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, ​eine ​dankbare Gründungsidee zu entwickeln, dann sende ich dir sofort ​300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Angestellter sein, der absolut unzufrieden ist, mit dem was er derzeit tut.  ​
  • Du musst schon länger nach einer sinnvollen, dankbaren Aufgabe suchen.
  • Du musst offen dafür sein, eine neue Methode zu nutzen um auf eine Idee zu kommen, die zu Dir passt und die Dir enorme Energie verleihen wird.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, etwas zu tun, was nötig ist, damit die neue Idee so einschlägt, dass sie sehr lukrativ für dich wird.
  • Du musst ehrlich und zuverlässig sein.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Volker ​Baars -

Volker Baars

Kreativitätstrain​er für potentielle Selbständige

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Volker ​Baars -

Volker Baars

Kreativitäts-Experte für potentielle ​Existenzgründer


- Volker Baars -

Deine Private Beratungssession

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ​ ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich ​​dir helfe, ​​dass ​du dir in ​12 Wochen ​nebenbei ein lukratives Business aufbaust, ​auch wenn ​du ​jetzt noch überhaupt nicht weißt, mit was ​du starten ​könntest?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie ​​du​ D​IE EINE IDEE für ​dich findest.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, ​in 12 Wochen ​​nebenbei ein lukratives Business aufzubauen, auch wenn Du im Moment noch gar keine Idee hast, für dich zu verwirklichen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, ​eine ​dankbare Gründungsidee zu entwickeln, dann sende ich dir sofort ​300,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Angestellter sein, der absolut unzufrieden ist, mit dem was er derzeit tut.  ​
  • Du musst schon länger nach einer sinnvollen, dankbaren Aufgabe suchen.
  • Du musst offen dafür sein, eine neue Methode zu nutzen um auf eine Idee zu kommen, die zu Dir passt und die Dir enorme Energie verleihen wird.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, etwas zu tun, was nötig ist, damit die neue Idee so einschlägt, dass sie sehr lukrativ wird.
  • Du musst ehrlich und zuverlässig sein.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

- ​Volker ​Baars -

Volker Baars

Kreativitäts-Experte für potentielle ​Existenzgründer


Deine Private Beratungssession

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast,

dann haben wir uns entweder persönlich

unterhalten ODER ich wurde dir privat

von jemandem aus deinem

Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du

weißt, was ich tue und was ich dir

ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder

indirekten  Kontakt hatten und das hier

meine Seite für "Familie & Freunde" ist,

werde ich dir gern den Vorzug vor allen

"externen Bewerbern" geben, falls du

dieses kostenlose Angebot hier

annimmst:


Möchtest du, dass ich ​Dir helfe, ​

dass Du Dir in ​12 Wochen ​nebenbei

ein lukratives Business aufbaust, ​

auch wenn Du ​jetzt noch überhaupt

nicht weißt, mit was Du starten ​könntest?


... und das

vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48

Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um

mit dir persönlich darüber zu sprechen,

wie wir DIE EINE IDEE für Dich finden.

Während dieser Beratungssession

werden wir gemeinsam daran arbeiten,

einen Schritt-für-Schritt-Plan zu

entwickeln, mit dem du es schaffen

kannst, in ​12 Wochen ein lukratives Business auf​​zubauen, obwohl Du jetzt noch gar nicht weißt, ​mit was Du starten könntest, ​​für dich zu verwirklichen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor,

deine Zeit zu verschwenden - ganz im

Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon,

dir helfen zu können, dass ich dir

folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht

siehst, wie es auch für dich möglich sein

sollte, eine dankbare Gründungsidee zu

entwickeln, dann sende ich dir sofort

300,- Euro als Kompensation für deine

"verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts
für jeden!

  • Du musst Angestellter sein, der absolut unzufrieden ist, mit dem, was er derzeit tut.
  • Du musst schon länger nach einer sinnvollen, dankbaren Aufgabe suchen.
  • Du musst offen dafür sein, eine neue Methode zu nutzen um auf die eine Idee zu kommen, die zu Dir passt und die Dir enorme Energie verleihen wird.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, etwas zu tun, was nötig ist, damit die neue Idee so einschlägt, dass sie sehr lukrativ für dich wird.
  • ​Du musst ehrlich und zuverlässig sein.

Wenn du dich darin erkennst, dann

klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald

persönlich beraten zu dürfen!

- ​Volker ​Baars -

Volker Baars

Kreativitätstrainer für potentielle Selbständige

Ich freue mich darauf, dich schon

bald persönlich beraten zu dürfen!


- Volker Baars - 


Kreativitäts-Experte für potentielle ​Existenzgründer


WhatsApp öffnen
1
Deine persönliche Nachricht...
Scan the code
Möchtest du deine Panikattacken und Ängste endlich loswerden?

Dann schreib mir einfach bei WhatsApp deine aktuelle Herausforderung / Angst / Panikattacke im Detail.

Ich helfe dir dann persönlich, direkt im Chat. Dein Volker.

Klicke jetzt auf "WhatsApp öffnen".