fbpx

Die X Schritte, wie du ein ERGEBNIS X ohne einen Schmerz Y erreichst...

KENNST DU DAS HIER?

Falls du [ein/eine] [Bezeichnung der ZIELGRUPPE] bist dann bist du vielleicht mit Situationen vertraut wie diesen hier:

  • [Irgendjemand tut irgendwas, was nicht gut für dich ist...]
  • [Etwas scheitert kurz vor dem Wunschresultat auf fatale Weise...]
  • Du hast mal wieder Schwierigkeiten mit [einem Standardproblem deiner Zielgruppe...]
  • [Du hörst immer wieder ein und dieselbe nervige Sache von jemandem...]

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn es dir wie den meisten [in deiner Zielgruppe] geht, dann wirst du immer wieder mit Situationen wie diesen konfrontiert werden:

Und das hat einen Grund:

[DER GRUND ALS EINZEILIGE AUSSAGE!]

Denk einmal darüber nach: Wie oft hattest du in der Vergangenheit bereits Probleme dabei, [dein Ziel zu erreichen], nur weil du [die Ursache des Grundes ignoriert hast]?

Du musst dieses Problem mit [dem Grund] ein für alle mal lösen, wenn du wirklich [langfristig erfolgreich deinen Wunschzustand erreichen willst]!

Warum ist das so wichtig?

Hier ist das Problem: [Den Grund nicht zu beseitigen] ist der Hauptfaktor dafür, dass [XX] Prozent aller [Leute in der Zielgruppe] NIEMALS ihr Ziel erreichen – ganz einfach, weil [der Grund etwas auslöst, was es verhindert, das Wunschresultat zu erreichen].

Es ist deshalb für dich von entscheidender Bedeutung, [die Ursache für den Grund zu beseitigen], um endlich [erfolgreich ein Wunschziel der Zielgruppe zu erreichen]!

Hier ist die Lösung...

[Die 3/5/7 Schritte, die zum Ziel führen]

Aufgrund [meiner riesigen Erfahrungen damit], [Menschen aus der Zielgruppe wie dir] dabei zu helfen, [ihr Wunschziel zu erreichen], kann ich jetzt die [X] Schritte zeigen, die dir dabei helfen werden, das Problem zu lösen:

Schritt 1 – [TUE DIES!]:

[Zwei Zeilen grobe Schritterklärung]

...

Schritt X – [TUE DIES!]:

[Zwei Zeilen grobe Schritterklärung]

Das ist alles – mehr musst du nicht tun, [um den Grund zu beheben]!

DARUM LÖST ES [DEIN PROBLEM]:

[Verankern und Fallstudie als Beispiel-Anekdote bringen]

Es liegt eigentlich auf der Hand:

Sobald du [die Schritte umsetzt und die Ursache beseitigst], passiert es dir nicht mehr, dass [die Ursache der Probleme weiterhin fortbesteht]. Das wird automatisch dazu führen, dass [du deinem Ziel näher kommst]!

Ich habe [die Methode/diese Strategie] bereits sehr erfolgreich mit anderen [Menschen aus der Zielgruppe] umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Erst letztens ist es [NAMEN DER FALLSTUDIE] auf diese Weise gelungen, [ein Ergebnis X in einem Zeitraum Z ohne das Problem P oder den Schmerz S zu erreichen]!

BRÜCKE MIT QUALIFIZIERUNG

[Qualifizierungs-Frame setzen]

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der [Traumkunden-Kriterium A & B entspricht] und der sofort [sein WUNSCHERESULTAT] haben will.

Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv davon profitieren, die [X Schritte], die ich dir eben gezeigt habe, auch für dich umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über [DEIN THEMA] nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen [dein Ziel zu erreichen] – alles, was du JETZT dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Volker Baars

Kreativitäts-Experte für Existenzgründer